Cover von Große Ideen der Wissenschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Große Ideen der Wissenschaft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Ernst Peter (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Komplett Media GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Naturwissenschaft arbeitet mit grundlegenden Begriffen, die sehr berühmt sind und die wir alle zumindest schon einmal gehört haben. Aber was bedeuten sie? Ernst Peter Fischer erklärt große Ideen wie Atom, Energie, Raumzeit und Evolution auf ebenso prägnante wie elegante Weise und macht deutlich, dass die Naturwissenschaften grandios sind, aber auch geheimnisvoll bleiben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Ernst Peter (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Komplett Media GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831269884
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook