Cover von Du bist bei mir - das ist schön! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Du bist bei mir - das ist schön!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameling, Anne (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
Reihe: Mein kleines Vorleseglück
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind! Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also - wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt "acht" mal mehr Spaß!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ameling, Anne (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesebuch
ISBN: 9783862730919
Beschreibung: 48 Seiten
Reihe: Mein kleines Vorleseglück
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Paehl, Nora (Mitwirkender); Linnekuhl, Elias (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook