Cover von Anstand wird in neuem Tab geöffnet

Anstand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quick, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Quick ; gelesen von Volker Lechtenbrink
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Männer Q CD Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine Waffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er liebt seine Enkelin Ella über alles. Er hat einen Gehirntumor, für den er das Agent Orange aus dem Vietnamkrieg verantwortlich macht. Er überlebt die Operation. Er nimmt die letzte Chance wahr, sich mit seiner Vergangenheit, seinem Sohn und seinem Erzfeind aus dem Krieg, Clayton Fire Bear auszusöhnen. Er heißt David Granger, 68 Jahre, Vietnamveteran. Er ist: Ein Mann mit Anstand. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quick, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Quick ; gelesen von Volker Lechtenbrink
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-9610805-1-9
2. ISBN: 3-9610805-1-8
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 6 CDs (463 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lechtenbrink, Volker
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene