Cover von Die Geschichte vom kleinen Und wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Und

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fühmann, Franz (Verfasser)
Verfasserangabe: Franz Fühmann, Jacky Gleich
Jahr: 2022
Verlag: Rostock, Hinstorff
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Gleich Geschichten Gedichte Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein kleines "und" sucht ein neues Zuhause. Doch es ist wählerisch - geht nicht mit dem großen "H" mit ("Da müsste ich ja immerzu bellen!") und auch nicht mit dem "M" oder dem "r"... Doch dann kommt das liebe "Wer" und nimmt es in seine Arme und es entsteht ein "W-und-er"!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fühmann, Franz (Verfasser)
Verfasserangabe: Franz Fühmann, Jacky Gleich
Jahr: 2022
Verlag: Rostock, Hinstorff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichten Gedichte
ISBN: 9783356023909
Beschreibung: 1. Auflage, 31 Seiten, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleich, Jacky (Illustrator)
Originaltitel: Die Geschichte vom kleinen Und
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.