Cover von Der verlorene Otto wird in neuem Tab geöffnet

Der verlorene Otto

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gleich, Jacky; Dörrie, Doris
Verfasserangabe: Jacky Gleich, Doris Dörrie
Jahr: 2014
Verlag: München, Don Bosco Medien GmbH
Reihe: Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kamishibai V Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Jetzt reicht's!", denkt Otto, schnappt sich sein Kuscheltier und haut ab. Weit weg vom ewigen Genörgel von Mama und Papa genießt er die große Freiheit: Alle Kinder lädt er zu "Pommes-Majo" ein und feiert das Leben. Doch als es dunkel wird und alle Kinder nach Hause gehen, fühlt sich die Greiheit gar nicht mehr gut an. Ob der "verlorene Sohn" wieder nach Hause findet? -
Altersstufe: 4 bis 10 Jahre

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gleich, Jacky; Dörrie, Doris
Verfasserangabe: Jacky Gleich, Doris Dörrie
Jahr: 2014
Verlag: München, Don Bosco Medien GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 14 Bildkarten
Reihe: Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Schlagwortketten:
Junge / Unzufriedenheit / Verlorener Sohn / Versöhnung / Kamishibai
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Spende Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.
Mediengruppe: Kamishibai