Cover von Bei Sturm am Meer wird in neuem Tab geöffnet

Bei Sturm am Meer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blom, Philipp
Verfasserangabe: Philipp Blom
Jahr: 2016
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Blom Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ben verweilt in Amsterdam, um seine in Hamburg verstorbene Mutter beerdigen lassen. Jedoch ist die Urne auf dem Postweg von Deutschland nach den Niederlanden verschwunden. Während der Wartezeit schreibt er einen Brief an seinen kleinen Sohn, in dem er die tragischen familiären Lebenslügen aufdeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blom, Philipp
Verfasserangabe: Philipp Blom
Jahr: 2016
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-552-05793-7
2. ISBN: 3-552-05793-5
Beschreibung: 220 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik