GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Der Ring des Salomo
0 Bewertungen
Verfasser: Stroud, Jonathan
Jahr: 2010
Reihe: Bartimäus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne:
Inhalt
Endlich geht das grandiose Fantasy-Abenteuer weiter. Bartimäus erzählt atemberaubend spannend, umwerfend komisch und wie alles begann! "Hier erzähle ich euch die Geschichte meiner Abenteuer und wahren Größe, bevor mich dieser widerliche kleine Magier namens Nathanael in seinen unsäglichen Bann schlug." Endlich hat das Warten für alle Fans der fantastischen Bartimäus-Trilogie ein Ende. Das heiß ersehnte Prequel zu den faszinierenden Abenteuern um den jungen Magier Nathanael und seinen unfreiwilligen Diener Bartimäus ist da! Und Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren, die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient. Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du. Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Stroud, Jonathan
Jahr: 2010
ISBN: 9783641051327
Beschreibung: 367 S.
Reihe: Bartimäus
Beteiligte Personen: Jung, Gerald; Orgaß, Katharina
Mediengruppe: eBook

Häufig gesuchte Begriffe

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen