Cover von Willow in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet

Willow in Deutschland

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rensch, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Rensch ; gelesen von Christian Ulmen
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio Verlag
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Humor Satire R CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Willow ist ein Außerirdischer. Klug, schön, gewissenhaft und wagemutig. Der Körper, in dem er steckt, ist Tarnung. Seine Spezies besucht die Erde zum ersten Mal. Denn die Menschheit steht kurz davor, intelligent zu werden. Um sie artgerecht erforschen zu können, weiß er nur das Allernotwendigste über diese merkwürdig aussehenden Tiere. Seine Untersuchungen fangen also bei Null an. Das erste Land, das er besucht, heißt Deutschland. Dies sind seine Tagebuch-Aufzeichnungen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rensch, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Rensch ; gelesen von Christian Ulmen
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-8371-4301-0
2. ISBN: 3-8371-4301-5
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 2 h 35 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ulmen, Christian
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene