Cover von Schlechte Nachrichten wird in neuem Tab geöffnet

Schlechte Nachrichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Verlag: cbj audio
Reihe: Die Eddie Dickens Trilogie ; 3
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 10 E Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Platz an Bord des Segelschiffs "Pompöses Schwein" teilt er sich mit einer Ladung verlorener Schuhe und einer Reihe sonderbarer Gestalten. Einige von ihnen sind schon aus den vergangenen Abenteuern Eddies bekannt. Zu allem Unglück wird Eddie dann auch noch in einem leckgeschlagenen Ruderboot ausgesetzt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Verlag: cbj audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10
ISBN: 978-3-8371-0262-8
2. ISBN: 3-8371-0262-9
Beschreibung: 3 CDs (215 min)
Reihe: Die Eddie Dickens Trilogie ; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rowohlt, Harry
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend