Cover von Familie Grunz hat Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Familie Grunz hat Ärger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Verfasserangabe: gelesen von Harry Rowohl
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Grunzens sind griesgram grummelig, grunzend blöd und so stinkig, dass man sie bereits zehn Meter gegen den Wind riecht. Was gar nicht nötig wäre, denn ihr aus Schrott aufgetürmtes Wohn-und-Transportgefährt entdeckt man schon, sobald es am Horizont auftaucht. Aber keine Bange: Sohnemann ist nicht GANZ so seltsam. Mal abgesehen von den schiefen Ohren, den zu Berge stehenden Haaren und dem ollen blauen Kleid. Sohnemann ist sogar ziemlich helle und auf Zack. Höflich, hilfsbereit, mitfühlend. So ganz und gar anders als Herr und Frau Grunz. Und deshalb fragt er sich auch völlig zurecht: KÖNNEN DAS WIRKLICH MEINE ELTERN SEIN???!!
Und schon ist Sohnemann mittendrin in einer abenteuerlichen ELTERNSUCHE, während der er ganz nebenbei auch noch einen Elefanten aufgabeln muss...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Verfasserangabe: gelesen von Harry Rowohl
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-82040-2
2. ISBN: 3-407-82040-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rowohlt, Harry
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend