Cover von Der kleine König und der verlorene Zahn wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine König und der verlorene Zahn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig
Verfasserangabe: Hedwig Munck
Jahr: 2009
Verlag: München, Ellermann Verl.
Reihe: Maxi Bilderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Munc Lieblingsbuch Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als der kleine König vor dem Schlafengehen die Zähne putzt, fällt ihm ein Zahn heraus. Ob das gesund ist? Da erinnert sich der kleine König, dass die kleine Prinzessin für ihren verlorenen Zahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen hat. Das muss er auch ausprobieren. Und vielleicht kann er ja noch mehr Zähne unters Kopfkissen legen? Doch woher soll der kleine König die bloß bekommen? - Ab 3 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig
Verfasserangabe: Hedwig Munck
Jahr: 2009
Verlag: München, Ellermann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lieblingsbuch, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7707-4270-7
2. ISBN: 3-7707-4270-2
Beschreibung: 24 S. : Ill.
Reihe: Maxi Bilderbuch
Schlagwortketten:
Zahn / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.