Cover von Karius & Baktus wird in neuem Tab geöffnet

Karius & Baktus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Egner, Thorbjörn (Verfasser)
Verfasserangabe: eine Geschichte mit farbigen Bildern, lustigen Liedern und Noten von Thorbjörn Egner
Jahr: 2014
Verlag: München, Bertelsmann-Jugendbuch-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Egne Klassiker Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Es war einmal ein Junge und der hieß Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch, und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Egner, Thorbjörn (Verfasser)
Verfasserangabe: eine Geschichte mit farbigen Bildern, lustigen Liedern und Noten von Thorbjörn Egner
Jahr: 2014
Verlag: München, Bertelsmann-Jugendbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-570-15929-3
2. ISBN: 3-570-15929-9
Beschreibung: 42 Seiten, Illustrationen : farbig, Noten
Schlagwortketten:
Zahnpflege / Zahn / Zähne putzen / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Karius & Baktus
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.