Cover von Dirk und ich wird in neuem Tab geöffnet

Dirk und ich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Stein Familie Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist bald nichts mehr, wie es war. Ob als Nikoläuse im Altenheim, als Spaghettimonster im eigenen Kinderzimmer oder als Hobbydetektive im Keller des Nachbarn - das Chaos ist vorprogrammiert. Und als noch Babybruder Björn hinzukommt, müssen die beiden sofort testen, ob er auch ihre Lieblingskekse mag. Das kann ja heiter werden!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 3-551-55462-5
Beschreibung: Sonderausg., 139 S.
Schlagwortketten:
Bruder / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.