Cover von "Wer bin ich, wenn ich nicht alleinerziehend bin?" wird in neuem Tab geöffnet

"Wer bin ich, wenn ich nicht alleinerziehend bin?"

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uhl, Caroline (Verfasser)
Verfasserangabe: Caroline Uhl
Jahr: 2022
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Ngk 7 Uhl Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Alleinerziehende ist man an vielen Stellen doppelt belastet - sei es durch Care-Arbeit, finanziellen Druck oder burükratische Hürden. Kein Wunder, wenn du beim Jonglieren all dieser Bälle an deine Grenzen stößt. Und wenn du beim Versuch, die Mutterrolle perfekt auszufüllen, dich selbst aus den Augen verlierst. Doch das muss nicht sein! Mit welchen Methoden du zurück zu dir findest und auch als Alleinerziehende ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kannst, zeigt Psychologin und Single-Mama Caroline Uhl. Denn es ist möglich, eine gute Mutter und deine eigene Heldin zu sein!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uhl, Caroline (Verfasser)
Verfasserangabe: Caroline Uhl
Jahr: 2022
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngk 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957286598
Beschreibung: 271 Seiten
Schlagwörter: Alleinerziehende Mutter, Ratgeber, Allein erziehende Mutter, Allein stehende Mutter, Alleinerziehende Mütter, Alleinstehende Mutter, Unverheiratete Mutter <Alleinerziehende Mutter>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch