GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Self/Less - der Fremde in mir
0 Bewertungen
Verfasserangabe: Regie: Tarsem Singh. Darst.: Ryan Reynolds, Michelle Dockery, Matthew Goode, Sir Ben Kingsley
Jahr: 2015
Mediengruppe: DVD
verfügbar (wo?)
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: SciFi & Fantasy S DVD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Inhalt
Damians Reichtum ist schier unermesslich, und doch sieht sich der Multimillionär mit dem Unausweichlichen konfrontiert. Er ist todkrank, seine Zeit neigt sich dem Ende zu. Damian wendet sich an Albright, der mit seiner Firma das Unfassbare anbietet: den Wechsel des Geistes von einem kranken in einen jungen und gesunden Körper. Doch als Damian in seinem neuen Körper erwacht, hält die Euphorie nur kurz: Er wird von Visionen aus dem früheren Leben des Körperspenders verfolgt. Und nun offenbart Albright sein wahres Gesicht.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Regie: Tarsem Singh. Darst.: Ryan Reynolds, Michelle Dockery, Matthew Goode, Sir Ben Kingsley
Jahr: 2015
Interessenkreis: SciFi & Fantasy, Science-Fiction
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD <ca. 112 Min.>
Fußnote: Bildformat: 16:9 ; Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD

Häufig gesuchte Begriffe

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen