Cover von Wundervogel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wundervogel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Revell, Mike
Jahr: 2017
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Liams Familie zieht nach Swanbury, in das Haus seiner Großmutter. Dass dem Ort etwas Magisches anhaftet, merkt Liam schnell. Denn hier begegnet er Wundervogel, der geflügelten Steinfigur vom Dach der Kirche. Wundervogel entpuppt sich als Beschützer und Bewacher über Liams neues Leben, in dem er noch nicht richtig angekommen ist. Und er scheint dem Jungen unerklärliche Mächte zu verleihen. Mit Wundervogels Hilfe kann Liam Dinge geschehen lassen, die vorher nur in seiner Phantasie möglich waren. Als Liam schließlich das alte Tagebuch seiner Großmutter in die Hände fällt, stellt er fest: Auch Großmutter hat Wundervogel gekannt - und er scheint gleichzeitig der Schlüssel zu einem großen Geheimnis zu sein, das sie hütet ... Eine faszinierende Geschichte über die Kraft des Unerklärlichen und die Macht der Phantasie. ²Ein wirklich besonderes Debüt, reich an Herz, Hoffnung und der Kraft des Erzählens.² Bookseller

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Revell, Mike
Jahr: 2017
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Miteinander leben
ISBN: 9783733602505
Beschreibung: 336 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Orgaß, Katharina
Mediengruppe: eBook