Cover von Karl Marx wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Karl Marx

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hosfeld, Rolf (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Rowohlt E-Book Monographie Karl Marx zählt zu den bedeutendsten Deutschen des 19. Jahrhunderts und hat unser modernes Denken entscheidend beeinflusst. Aber sein Bild ist von Vorurteilen verstellt. Nach den Umwälzungen von 1989 unternimmt dieses Porträt eine neue Betrachtung in historisierender Perspektive, die Marx' spekulative Irrtümer ebenso thematisiert wie seine heute noch herausfordernden Entdeckungen und zugleich sein abenteuerliches Leben erzählt. Eine kurze Biographie, die alles Wissenswerte über den großen Denker und Politiker bündelt. Das Bildmaterial der Printausgabe ist in diesem E-Book nicht enthalten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hosfeld, Rolf (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt E-Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644532816
Beschreibung: 160 S.
Schlagwortketten:
Marx, Karl / Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook