Cover von Du, mein Ein und Alles wird in neuem Tab geöffnet

Du, mein Ein und Alles

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Verfasserangabe: Rose Lagercrantz. Gelesen von Ilka Teichmüller
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Reihe: Dunne ; 4
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 6 D Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wer ist W-A-N-D-A?
Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen sie den ganzen Tag, bauen Hütten und baden. Jeden Tag telefoniert Dunne mit ihrem Papa, der nach seinem Unfall noch immer im Krankenhaus liegt. Eines Tages kommt er Dunne schließlich besuchen. Im Schlepptau hat er Wanda, seine neue Freundin ... Vorbei ist es mit dem Sommeridyll: Dunne ist entsetzt, denn schließlich will sie doch Papas Ein und Alles sein! Zum Glück ergreift Ella Frida für Dunne das Wort ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Verfasserangabe: Rose Lagercrantz. Gelesen von Ilka Teichmüller
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
ISBN: 978-3-8398-4964-4
2. ISBN: 3-8398-4964-0
Beschreibung: 1 CD (42 min)
Reihe: Dunne ; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teichmüller, Ilka
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend