Cover von Wo ist Oma? wird in neuem Tab geöffnet

Wo ist Oma?

zu Besuch im Krankenhaus
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Schössow
Jahr: 2016
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Schöss Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Heute will Henry zusammen mit Gülsa, seiner Babysitterin, die kranke Oma in der Klinik besuchen. Weil Gülsa aber vor dem Krankenhaus stehen bleibt und dauernd nur telefoniert, geht Henry schon mal alleine auf die Suche nach Oma. Da merkt er erst mal, wie riesig so ein Krankenhaus ist ... Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Schössow
Jahr: 2016
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-446-24952-3
2. ISBN: 3-446-24952-4
Beschreibung: 64 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwortketten:
Junge / Krankenhaus / Verirren / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schössow, Peter
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.