Cover von Der Onkel wird in neuem Tab geöffnet

Der Onkel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ostrowski, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ostrowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Hundert Augen
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Ostro Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mike Bittini hat 17 Jahre nichts von sich hören lassen. Als sein Bruder Alexander, ein bekannter Anwalt, ins Koma fällt, kehrt er in dessen Haus zurück und übernimmt dort schleichend die Rolle des Bruders. Für seine Schwägerin Gloria und deren pubertierende Kinder gerät das Leben aus den Fugen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ostrowski, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ostrowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Hundert Augen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Debüt
ISBN: 9783498003296
Beschreibung: 3. Auflage, 318 Seiten
Schlagwortketten:
Verfilmte Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik