Cover von Daily Soap wird in neuem Tab geöffnet

Daily Soap

aus dem Leben eines Seifenspenders
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Pascale (Verfasser)
Verfasserangabe: Pascale Osterwalder
Jahr: 2021
Verlag: Wien, Luftschacht Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Graphic Novel Dail Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wir benutzen ihn zwangsläufig, denken nicht über ihn nach, wenn er dort steht: der Seifenspender. Die Künstlerin Pascale Osterwalder schaut in die Seele, spürt Gefühlen und Emotionen nach, schildert das wechselvolle Leben: vom Alltag, vom Supermarkt, von Beziehungen. Ein echtes Leben eben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Pascale (Verfasser)
Verfasserangabe: Pascale Osterwalder
Jahr: 2021
Verlag: Wien, Luftschacht Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel
ISBN: 9783903081888
Beschreibung: 2. Auflage, 136 ungezählte Seiten, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Daily Soap
Mediengruppe: Belletristik