Cover von Der ehrliche Lügner wird in neuem Tab geöffnet

Der ehrliche Lügner

Roman von tausendundeiner Lüge
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik (Verfasser)
Verfasserangabe: Rafik Schami
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Schami Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Circus kommt in die alte, arabische Stadt Morgana. Den weißhaarigen Geschichtenerzähler Sadik erinnert das an seine Jugend, als er im Circus India mit seinen farbenprächtigen Erzählungen das Publikum verzauberte. Und verzaubert war er selbst von der Seiltänzerin Mala, seiner großen Liebe... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik (Verfasser)
Verfasserangabe: Rafik Schami
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Arabische Welt
ISBN: 978-3-423-12203-0
2. ISBN: 3-423-12203-X
Beschreibung: 13. Auflage, 574 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik