Cover von Ich auch! [dt./franz.] wird in neuem Tab geöffnet

Ich auch! [dt./franz.]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text: Lawrence Schimel. Ill.: Doug Cushman]
Jahr: 2013
Verlag: München, Edition bi:libri
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Französisch Schime zweisprachig K Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Ich will auch eine Brille!", fordert der kleine Kwame. Die ganze Familie trägt eine Brille, nur er, das Adoptivkind, nicht. Aber die Familie hat eine wundervolle Idee, Kwame zu zeigen, dass er dazugehört. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text: Lawrence Schimel. Ill.: Doug Cushman]
Jahr: 2013
Verlag: München, Edition bi:libri
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Französisch, Zweisprachig, CD
ISBN: 978-3-19-819595-6
2. ISBN: 3-19-819595-0
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) & 1 CD
Schlagwortketten:
Pflegekind / Familie / Wunsch / Brille / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schimel, Lawrence; Cushman, Doug
Sprache: Französisch
Fußnote: Text dt. und franz.
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.