Cover von Ursli und der Traum vom Schiff wird in neuem Tab geöffnet

Ursli und der Traum vom Schiff

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Johanna; Weth, Hans
Verfasserangabe: Ill. Johanna Schneider. Text Urs Weth
Jahr: 2014
Verlag: Basel, Wirkstatt-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Hermann Kurz-Kabinett Signatur: Dok Schnei Nahmagazin Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Auf der Suche nach einem goldenen Ring riskiert Ursli sein Leben. Dieser Ring ist der Schlüssel zu einem tieferen Geheimnis, welches sich durch eine Flaschenpost enthüllt, die Ursli und seine Freunde am Ufer des funden haben. Durch die Begegnung mit dem Adler Raoul und der Wasserfee Lysanna, vermag Ursli das Rätsel zu lösen. Nun kann er seinen Traum verwirklichen: Ein eigenes Schiff zu bauen, um Freude und Begeisterung in die Welt hinaus zu tragen. Aber bis dahin muss er einige Abenteuer bestehen und viele Hürden überwinden. - Die Illustratorin Johanna Schneider lebt in Reutlingen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Johanna; Weth, Hans
Verfasserangabe: Ill. Johanna Schneider. Text Urs Weth
Jahr: 2014
Verlag: Basel, Wirkstatt-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reutlingen, Fantastisches
ISBN: 978-3-9522879-2-7
2. ISBN: 3-9522879-2-X
Beschreibung: 51 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch