Cover von Texten fürs Web wird in neuem Tab geöffnet

Texten fürs Web

planen, schreiben, multimedial erzählen : das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heijnk, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Heijnk
Jahr: 2021
Verlag: Heidelberg, dpunkt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Studienkabinett Signatur: Hkm Heij Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Einführung für Online-Journalisten*innen sowie sonstige Web-Texter*innen in überwiegend formale Fragen der Online-Veröffentlichung: wie locke ich mein Publikum für längere Zeit auf meinen Beitrag, wie bereite ich Texte für das Web auf, wie platziere ich meinen Beitrag optimal in Suchmaschinen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heijnk, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Heijnk
Jahr: 2021
Verlag: Heidelberg, dpunkt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Akl 9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864905285
Beschreibung: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, xii, 362 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten:
Website / Textgestaltung / Schreiben / Benutzerorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Texten fürs Web
Mediengruppe: Sachbuch