Cover von Spy Game wird in neuem Tab geöffnet

Spy Game

der finale Countdown
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Regie:] Tony Scott ; [Darsteller:] Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack [und weitere]
Jahr: 2002
Verlag: Universal Studios
Mediengruppe: DVD
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Action & Spannung S DVD Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

1991 in den Räumen der CIA. Für den altgedienten Agenten Nathan Muir ist endlich die Zeit gekommen, sich zur Ruhe zu setzen. Doch einen Tag vor seiner Pensionierung erhält er die erschreckende Nachricht, dass sein einstiger Schüler und Protege Tom Bishop in China der Spionage angeklagt wurde. Bis zu seiner Hinrichtung verbleiben noch 24 Stunden...Aus Angst vor einem internationalen Skandal beschließt die CIA, den Vorfall zu ignorieren und überlässt Bishop seinem Schicksal. Vollkommen auf sich allein gestellt zieht Muir von nun an sämtliche Register und begibt sich auf eine gefährliche, nicht autorisierte Mission, um das Leben seines Freundes zu retten. Ein letztes Mal erinnert er sich an die vielen Momente, in denen er gemeinsam mit Bishop im Einsatz war. Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt - und ein harter moralischer Kampf mit einer der mächtigsten Organisationen der Welt... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Regie:] Tony Scott ; [Darsteller:] Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack [und weitere]
Jahr: 2002
Verlag: Universal Studios
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action & Spannung, Spionage
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (circa 121 min)
Sprache: Deutsch, Englisch
Fußnote: FSK: 12 ; Bildformat: 2.35:1 ; Untertitel: deutsch, englisch, bulgarisch
Mediengruppe: DVD