Cover von Ritter Rost - Ein vorbildliches Weihnachtsfest wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost - Ein vorbildliches Weihnachtsfest

und 8 fetzige Musikvideos und das spannende "Making of" Ritter Rost
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Music Entertainment
Reihe: Ritter Rost
Mediengruppe: DVD
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-DVD Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zwar gibt sich Ritter Rost gern als mutiger Kämpfer, doch in Wahrheit hat er vor allem und jedem Angst und schließt sich am liebsten mit der Zeitung auf dem Klo ein. Doch da gibt es noch das Burgfräulein Bö. Sie ist eigentlich der "wahre Mann" auf der Eisernen Burg und schwingt sich schon mal mit der Lanze aufs Pferd, um den frechen Drachen zu bestrafen, der die Unterwäsche der Zirkusdirektorin auf der Wäscheleine verbrannt hat. Dabei gibt ihr sprechender Hut ständig Unsinn und unpassende Kommentare von sich. - Zeichentrick

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Music Entertainment
Enthaltene Werke: Das Lieblingslied von Ritter Rost, Wisst ihr, was ein Drache macht?, Wenn die Turmuhr Zwölfe schlägt, Ich hab so Fnupfn, Heut helfe ich, So koch die Oma von Ritter Rost, Eiszeit, Paolo mit dem Pizza-Blitz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 1 DVD <ca. 55 Min.>
Reihe: Ritter Rost
Schlagwortketten:
Ritter / Weihnachten / Trickfilm / DVD <für Kinder>
Ritter / Musik / Kinderlied / DVD <für Kinder>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bildformat: 4:3
Mediengruppe: DVD