Cover von Von Kopf bis Fuß wird in neuem Tab geöffnet

Von Kopf bis Fuß

eine Hommage an Marlene Dietrich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser WDR Rundfunkorchester Köln
Verfasserangabe: Rundfunkorchester <Köln>
Jahr: 2013
Verlag: [Hamburg], Edel
Mediengruppe: CD Musik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TT 1 Von CD Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser WDR Rundfunkorchester Köln
Verfasserangabe: Rundfunkorchester <Köln>
Jahr: 2013
Verlag: [Hamburg], Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TT 1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werner, Pe; Alsmann, Götz; Fischer, Tim
Fußnote: Enth.: Ouvertüre. Ich bin die fesche Lola. Allein in einer großen Stadt. You're the cream in my coffee. I get a kick out of you. La vie en rose. Jonny, wenn du Geburtstag hast. Boys in the backroom. Ich hab noch einen Koffer in Berlin. Die Welt war jung. Auf der Mundharmonika. Paff, der Zauberdrachen. Peter, komm zu mir zurück. Wenn ein Mädel einen Herrn hat. Ich bin von Kopf bis Fuß aus Liebe eingestellt. Frag nicht warum ich gehe. Lili Marleen.
Mediengruppe: CD Musik