Cover von Drachenalarm auf meinem Teller wird in neuem Tab geöffnet

Drachenalarm auf meinem Teller

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicoll, Tom
Verfasserangabe: Tom Nicoll ; mit Illustrationen von Sarah Horne ; aus dem Englischen von Doris Hummel
Jahr: 2016
Verlag: München, ars edition
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Nico Fantastisches Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kleiner Drache, große Schwierigkeiten! Als Eric einen winzigen Drachen in seinem Essen findet, denkt er erst, es wäre ein Spielzeug. Aber Ping, der Mini-Drache, ist quicklebendig. Er kann sogar sprechen. Und er bringt Eric in jede Menge Schwierigkeiten. Weil Pings Leibspeise Bergziege gerade nicht verfügbar ist, macht er sich über die müffelige Dreckwäsche her. Und verhält sich auch sonst ziemlich auffällig! Wie soll Eric da bloß sein Mini-Drachen-Geheimnis bewahren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicoll, Tom
Verfasserangabe: Tom Nicoll ; mit Illustrationen von Sarah Horne ; aus dem Englischen von Doris Hummel
Jahr: 2016
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-8458-2044-6
2. ISBN: 3-8458-2044-6
Beschreibung: 147 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwortketten:
Junge / Drache / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horne, Sarah; Hummel, Doris
Originaltitel: There's a dragon in my dinner
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.