Cover von Belladonna wird in neuem Tab geöffnet

Belladonna

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn (Verfasser)
Verfasserangabe: Adalyn Grace
Jahr: 2023
Verlag: London, Macmillan
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Grac FE Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Solange Signa Farrow lebt, sind die Menschen in ihrem Leben wie Sterne gefallen ... Als Baby verwaist, wurde die neunzehnjährige Signa von einer Reihe von Vormündern aufgezogen, von denen jeder mehr an ihrem Reichtum als an ihrem Wohlergehen interessiert war - und jeder fand ein vorzeitiges Ende. Ihre verbliebenen Verwandten sind die schwer fassbaren Hawthornes, eine exzentrische Familie, die auf Thorn Grove lebt, einem ebenso glanzvollen wie düsteren Anwesen. Der Patriarch trauert mit wilden Partys um seine verstorbene Frau, während sein Sohn um die Kontrolle über den schwindenden Ruf der Familie kämpft und seine Tochter an einer mysteriösen Krankheit leidet. Doch als der ruhelose Geist ihrer Mutter auftaucht und behauptet, sie sei vergiftet worden, erkennt Signa, dass die Familie, auf die sie angewiesen ist, in großer Gefahr sein könnte, und nimmt die Hilfe eines mürrischen Stallburschen in Anspruch, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Signas beste Chance, den Mörder zu entlarven, ist jedoch ein Bündnis mit dem Tod selbst, einem faszinierenden, gefährlichen Schatten, der ihr noch nie von der Seite wich. Obwohl er ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, zeigt der Tod Signa, dass ihre wachsende Verbindung mächtiger - und unwiderstehlicher - sein könnte, als sie je zu ahnen wagte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn (Verfasser)
Verfasserangabe: Adalyn Grace
Jahr: 2023
Verlag: London, Macmillan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-1-529-36726-3
Beschreibung: 408 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Belletristik fremdsp