Cover von kritzeln, krakeln, schreiben wird in neuem Tab geöffnet

kritzeln, krakeln, schreiben

Das Buchstaben-Mitmachbuch für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huboi, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Huboi
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Haupt
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kunst Malen Zeichnen K Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ob Buchstaben-Viecher, Müll-Phabet oder Wort-Erfindungsmaschine: Hier wird nicht nur geschrieben, sondern auch gestempelt, geschnitten, geklebt, gezeichnet... Das A und O dabei? Alles dreht sich um Buchstaben, mal groß, mal klein, mal dünn, mal dick, mal komisch, mal vornehm...
Rund 50 Ideen zum Ausprobieren und Experimentieren regen Kinder dazu an, die Welt der Buchstaben mit anderen Augen zu sehen. Lichtbuchstaben, Buchstabengärten, Kalligraphie oder ein Roboter-ABC öffnen den Blick und ermöglichen einen spielerischen Zugang. Auch der Computer kommt dabei ins Spiel, einfache Layouts werden erklärt, das Ergebnis sind Einladungskarten oder Mini-Zeitungen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huboi, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Huboi
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Haupt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kunst, Malen Zeichnen
ISBN: 978-3-258-60086-4
2. ISBN: 3-258-60086-4
Beschreibung: 159 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwortketten:
Buchstabe / Basteln / Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.