Cover von Al-¿u¿¿a al-fašila wird in neuem Tab geöffnet

Al-¿u¿¿a al-fašila

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2018
Verlag: Libanon, Nasirun
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Arabisch Kinn K Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Talibs Zukunftspläne stehen fest: er wird Videospieltester. Leider sind seine Eltern nicht einverstanden. Für eine erfolgreiche Zukunft soll er zunächst viel lesen, ein Instrument lernen, sich anstrengen ... Das führt zu Auseinandersetzungen, von denen Talib in seinem 11. Tagebuch witzig berichtet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2018
Verlag: Libanon, Nasirun
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Arabisch
ISBN: 9786140124967
Beschreibung: 224 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
Schlagwortketten:
Junge / Zukunftsplanung / Arabisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Double down
Fußnote: Gregs Tagebuch
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.