Cover von Der Schatten im Exil wird in neuem Tab geöffnet

Der Schatten im Exil

Roman-Collage
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manea, Norman (Verfasser)
Verfasserangabe: Norman Manea ; aus dem Rumänischen von Ernest Wichner
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mane Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der autobiografisch grundierte Roman des rumänischen Autors (geb. 1936) ist fantastisch aufgeladen und durchzogen von Themen und Figuren der Weltliteratur. Sein Lebensthema aber ist das Exil und spielt, wie schon in früheren Romanen, eine entscheidende Rolle.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manea, Norman (Verfasser)
Verfasserangabe: Norman Manea ; aus dem Rumänischen von Ernest Wichner
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446276284
Beschreibung: 1. Auflage, 318 Seiten
Schlagwortketten:
Herkunft / Autor / Rumänien
Literatur
Exil
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wichner, Ernest (Übersetzer)
Originaltitel: Umbra exilata
Mediengruppe: Belletristik