Cover von Das Marterl wird in neuem Tab geöffnet

Das Marterl

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laubmeier, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Johannes Laubmeier
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Tropen
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Laub Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Seit dem Tod von Johannes' Vater sind seine Kindheit und Jugend tief in der Erinnerung vergraben. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat, die Kleinstadt in Niederbayern, um die Schranken der Gegenwart einzureißen, indem er mit neuen Augen der Vergangenheit zwischen Nostalgie und Wandel nachspürt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laubmeier, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Johannes Laubmeier
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Tropen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
ISBN: 9783608501681
Beschreibung: 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik