Cover von Am Strom wird in neuem Tab geöffnet

Am Strom

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeill, Killen
Verfasserangabe: Killen McNeill
Jahr: 2015
Verlag: Cadolzburg, Ars vivendi
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: McNe Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Jelly, ehemaliger Kulturmanager einer Kleinstadt, reist mit einem Freund aus Schultagen durch seine Heimat Franken. Dies lässt ihn auf sein Leben und die Frauen, die er liebte, zurückblicken, beginnend 1968, als er sich in Else, eine Mitschülerin, mit der er für die linken Ideale kämpfte, verliebte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeill, Killen
Verfasserangabe: Killen McNeill
Jahr: 2015
Verlag: Cadolzburg, Ars vivendi
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-86913-500-7
2. ISBN: 3-86913-500-X
Beschreibung: Orig.-Ausg., 294 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik