Cover von Das Geheimnis der Goldmine wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Goldmine

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Verfasserangabe: Agatha Christie ; gelesen von Regina Lemnitz ; Übersetzung: Milena Moser
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Spannung C CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Miss Marples ehemaliges Hausmädchen Mary ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Mary war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Verfasserangabe: Agatha Christie ; gelesen von Regina Lemnitz ; Übersetzung: Milena Moser
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Krimi
ISBN: 978-3-8445-2662-2
2. ISBN: 3-8445-2662-5
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 3 CDs (226 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemnitz, Regina; Moser, Milena
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene