Cover von Der Tote am Cafe Winkler wird in neuem Tab geöffnet

Der Tote am Cafe Winkler

ein Reutlingen-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhl, Dietmar
Verfasserangabe: Dietmar Kuhl
Jahr: 2015
Verlag: Reutlingen, Oertel + Spoerer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Reutlingen Dok Kuhl Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Tote: Ein Hauptkommissar der Reutlinger Polizei. Die Tatwaffe: Ein Bolzenschussgerät.
Der Tatort: Ein Theater. Wilhelm Klein, ein Kollege und Freund des Toten, steht vor einem Rätsel. Was hat sein Vorgesetzter Hans Görges im Theater gemacht?
Warum wurde er dort getötet? Seine Ermittlungen führen ihn zu einer Laientheatergruppe, in der Görges mitgespielt hat. Bald gibt es klare Spuren. Aber die Verdächtigen kommen als Täter für Klein nicht in Frage. Doch dann hat der Reutlinger Kommissar eine Idee. Um den Fall zu lösen, muss er in den hohen Norden, wo sich einer der Verdächtigen verschanzt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhl, Dietmar
Verfasserangabe: Dietmar Kuhl
Jahr: 2015
Verlag: Reutlingen, Oertel + Spoerer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dok
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reutlingen
ISBN: 978-3-88627-382-9
2. ISBN: 3-88627-382-2
Beschreibung: 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch