Cover von Der Drache mit den roten Augen wird in neuem Tab geöffnet

Der Drache mit den roten Augen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Lindgren ; Bilder von Ilon Wikland
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Lind Klassiker Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das kleine Mädchen und sein Bruder trauen ihren Augen kaum, als sie eines Morgens in den Stall kommen: In der Ecke, neben den neugeborenen Ferkeln, steht ein kleiner grüner Drache. Keiner weiß, wie er dahin gekommen ist. Zuerst ist er noch ganz schwach, aber als die Kinder ihm etwas zu essen bringen, werd er zunehmend munterer...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Lindgren ; Bilder von Ilon Wikland
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6037-0
2. ISBN: 3-7891-6037-7
Beschreibung: 16. Auflage, 26 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Geschwister / Drache / Abschied / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.