Cover von Der Buchstaben-Fresser wird in neuem Tab geöffnet

Der Buchstaben-Fresser

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sonne, Mond und Sterne
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Maar Klassiker Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Angefangen hat alles damit, daß Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, daß sie es nicht einfach so liegenlassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, daß in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Großdruck, Erstes Lesealter, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-7891-0509-0
Beschreibung: 64 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Sonne, Mond und Sterne
Schlagwortketten:
Buchstabe / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bofinger, Manfred
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.