Cover von Nulli & Priesemut - Nulli warum steckt ein Zähnchen in der Möhre wird in neuem Tab geöffnet

Nulli & Priesemut - Nulli warum steckt ein Zähnchen in der Möhre

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sodtke, Matthias
Verfasserangabe: gelesen von Stefan Kaminski
Jahr: 2012
Verlag: Dortmund, Igel records
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm (was schon eine große Hilfe ist) und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlich ist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm und Nulli und Priesemut haben sogar noch viel Spaß dabei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sodtke, Matthias
Verfasserangabe: gelesen von Stefan Kaminski
Jahr: 2012
Verlag: Dortmund, Igel records
Enthaltene Werke: Priesemut hat Geburtstag, Tohuwabohu in Omas Küche, Ich mach Bubu... was machst du?
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 978-3-89353-428-9
2. ISBN: 3-89353-428-8
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend