Cover von Tim fliegt in die Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Tim fliegt in die Ferien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Gönningen Standort 2: Signatur: Kinder-CD bis 4 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Tim ist aufgeregt: Er fliegt zum ersten Mal mit einem richtigen Flugzeug! Zusammen mit Mama, Papa, seinem großen Bruder Juri geht es ab nach Mallorca. Klar, dass auch Superteddy mit an Bord ist. Wie gemein, nie darf Tim mit Juri und den andern großen Jungs Fußball spielen. Zum Glück lernt er Leon und seinen Hund Coco kennen. Im Kindergarten wird ein Theaterstück geprobt. Leider darf Tim nicht den Piraten-Käpten spielen, sondern nur den Küchenjungen. Aber vielleicht macht das ja auch Spaß?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Enthaltene Werke: Tim findet einen neuen Freund, Tim findet einen Schatz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 978-3-8373-0665-1
2. ISBN: 3-8373-0665-8
Beschreibung: 1 CD <28 Min.>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Graudus, Konstantin
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend