Cover von Das kleine Schwein ist nicht allein wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Schwein ist nicht allein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lütje, Susanne
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Lütj ab 2 Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das kleine Schwein packt seine Tasche und macht sich auf die Suche nach einem Freund. Aber das ist gar nicht so einfach. Das kleine Schwein ist schon ganz traurig, doch dann trifft es di Maus. Was für ein Glück - und der Beginn einer wunderbaren Schweine-Mäuse-Freundschaft! - Ab 2 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lütje, Susanne
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 978-3-7891-7937-2
2. ISBN: 3-7891-7937-X
Beschreibung: [12] S. : Ill. (farb.)
Schlagwortketten:
Einsamkeit / Freundschaft / Suche / Maus / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hammerle, Nina
Fußnote: Dicke Pappe
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.