Cover von MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

An seinem Geburtstag beschließt MacMotz, der Generaldirektor der Zuckerwattefabrik, ein netter Mensch zu werden. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man zeitlebens ein gemeiner, geldgieriger Griesgram war. Sein gutmütiger Diener Carl und der Nachbarsjunge Danny sollen ihm beibringen, wie das mit dem Nettsein funktioniert - und die beiden entpuppen sich als die besten Lehrmeister, die man sich wünschen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-473-47771-5
2. ISBN: 3-473-47771-0
Beschreibung: 91 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert
Mediengruppe: eBook