Cover von Yoga - die Kraft des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Yoga - die Kraft des Lebens

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Regie:] Stéphane Haskell
Jahr: 2019
Verlag: [Tübingen], Arsenal Filmverleih GmbH
Mediengruppe: DVD
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Vck 1 Yoga DVD Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

FSK: 0 ; Bildformat: 16:9 ; Untertitel: deutsch
 
Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren größter Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit einer Heilung durch Yoga. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Plätzen der Erde zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Regie:] Stéphane Haskell
Jahr: 2019
Verlag: [Tübingen], Arsenal Filmverleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vck 1
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD (circa 87 min)
Schlagwortketten:
Yoga / DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haskell, Stéphane (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD