Cover von Running Man wird in neuem Tab geöffnet

Running Man

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Verfasserangabe: Michael Gerard Bauer ; Max Ruhbaum liest
Jahr: 2019
Verlag: Winterbach, Der Diwan Hörbuchverlag
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: Jugend-CD Lesung Miteinander leben Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bis in seine Träume hinein wird Joseph vom Running Man verfolgt, der durch die Stadt läuft wie ein Getriebener. Der unheimliche Mann ist Josephs persönliche Albtraum-Figur. Noch nie hat er mit jemandem über ihn gesprochen. Doch die Bekanntschaft mit seinem menschenscheuen Nachbarn Tom verändert alles: Tom ist noch verschlossener als Joseph. Seit Jahren hat er sich von der Außenwelt zurückgezogen. Josephs Interesse begegnet er zunächst mit Abwehr. Erst als Joseph von seinen Ängsten und dem Running Man erzählt, scheint sich auch für Tom wieder eine Tür ins Leben zu öffnen. Ab 12. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Verfasserangabe: Michael Gerard Bauer ; Max Ruhbaum liest
Jahr: 2019
Verlag: Winterbach, Der Diwan Hörbuchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Miteinander leben
ISBN: 978-3-941009-58-5
2. ISBN: 3-941009-58-3
Beschreibung: 6 CDs (circa 420 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruhbaum, Max
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend