Cover von "Ich bin gar nicht müde!", sagt der kleine Dachs wird in neuem Tab geöffnet

"Ich bin gar nicht müde!", sagt der kleine Dachs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kitzing, Constanze von (Verfasser)
Verfasserangabe: Constanze von Kitzing
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: 1 Kitz Gute Nacht Status: Entliehen Frist: 09.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Dachs hat den ganzen Tag draußen gespielt und ist jetzt sehr müde. Zu müde zum Aufräumen, zum Essen und zum Zähne putzen und die Kinder werden aufgefordert, dem Dachs zu helfen. Doch als er im Bett liegt, ist der Dachs plötzlich hellwach ... Ab 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kitzing, Constanze von (Verfasser)
Verfasserangabe: Constanze von Kitzing
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gute Nacht, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783737356657
Beschreibung: 16 ungezählte Seiten
Schlagwortketten:
Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: "Ich bin gar nicht müde!", sagt der kleine Dachs
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.