Cover von Les misérables wird in neuem Tab geöffnet

Les misérables

die Musical Sensation in Wien ; deutsche Originalaufnahme
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönberg, Claude-Michel
Jahr: 1988
Verlag: Hamburg, Polydor
Mediengruppe: CD Musik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TD 4 P100-101 CD Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönberg, Claude-Michel
Jahr: 1988
Verlag: Hamburg, Polydor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TD 4
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 CD + Beih.
Schlagwortketten:
Musical / Tonträger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hugo, Victor; Kunze, Heinz Rudolf; Boublil, Alain
Fußnote: Enth.: Prolog. Am Ende vom Tag. Ich hab' geträumt vor langer Zeit. Leichte Mädels. Die Prüfung (Wer bin ich). Fantines Tod. Der doppelte Schwur. In meinem Schloß. Wen ha'm wie hier. Ich bin Herr im Haus. Der Handel. Schut her. Stern. Rot und Schwarz (Das ABC-Cafe). Das Lied des Volkes. Schon so lang (Rue Plumet). Mein Herz ruft nach Dir. Der Überfall. Der Aufbruch. Morgen schon. Nur für mich. Siegen oder untergeh'n. Javert auf der Barrikade. Der erste Angriff. Der Regen (Eponines Tod). Trinkt mit mir. Bring ihn heim. In der Kanalisation. Javerts Selbstmord. Weiter. Dunkles Schweigen an den Tischen. Jeden Tag. Die Hochzeit. Bettler ans Buffet. Epilog.
Mediengruppe: CD Musik