Cover von Einsatz für Detektivin Paula wird in neuem Tab geöffnet

Einsatz für Detektivin Paula

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 4.1 Scheff Krimi Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Paula hilft der Polizei Nachdem in Paulas Schule eingebrochen wurde, gibt es dort eine Alarmanlage. Doch die gibt jede Nacht Fehlalarm. Die Polizei ist ratlos und weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist. Da müssen Paula und Sine wohl ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, Abenteuer, Erstes Lesealter, Krimi, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7891-1182-2
2. ISBN: 3-7891-1182-1
Beschreibung: 31 S.
Schlagwortketten:
Schule / Einbruch / Mädchen / Aufklärung <Kriminologie> / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henze, Dagmar
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.